Aktionen und Termine

Nils Krummacker bei den JuLis

Jeden dritten Freitag im Monat treffen sich die Jungen Liberalen Ammerland-Oldenburg im Patio (Bahnhofsstraße 1, 26122 Oldenburg) zur Vorstandsitzung (19:00 Uhr) und zum anschließenden Kneipenabend (ab 20:00 Uhr). Am 19. Mai 2017 wird Nils Krummacker die JuLis besuchen und sich über deren Wünsche zur Bundestagswahl austauschen - Gäste sind jederzeit Willkommen!

Schießen bei der Borbecker Kyffhäuser-Kameradschaft in Bokel

Niels Krummacker erreichte 44 von 50 Ringen
Hartmut Bruns erreichte 48 von 50 Ringen

Am 18. Mai 2017 ab 19:30 Uhr will die FDP Wiefelstede mit Bundestagskandidat Nils Krummacker und Landtagskandidat Hartmut Bruns am Vereinsschießen der Kyffhäuser-Kameradschaft Borbeck teilnehmen. Treffenpunkt ist das Mehrzwckgebäude in Bokel (Bokelerlandstraße 8, 26215 Wiefelstede - Bokel).

Update: Das Team "FDP II" mit Nils Krummacker und Hartmut Bruns hat 185 von 200 Punkten erreicht. Ob dieses gute Ergebnis zum Sieg im Bereich der gemischten Mannschaften reicht wird sich am 01. Juli 2017 zeigen - dann werden die Ergebnisse in Borbeck bekannt gegeben.

13. Mai 2017 Infostand in Bad Zwischenahn

Die Freien Demokraten aus der Gemeinde Bad Zwischenahn wollen am 13. Mai 2017 auf dem Marktplatz (Am Brink, Bad Zwischenahn) mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Neben Informationen zur Gemeindepolitik wird auch Bundestagskandidat Nils Krummacker in der Zeit von 9:00 - 12:00 Uhr vor Ort sein.

Marktstand, Ostereier und Gespräche in Westerstede

Nils Krummacker und der FDP-Stadtverband Westerstede sind am Donnerstag, den 13. April 2017 in der Zeit von 8:00 - 12:00 Uhr auf dem Wochenmarkt in Westerstede. Hier gibt es neben Gesprächen mit Bürgerinnen und Bürgern auch einen kleinen bunten Ostergruß.

Jugendliche fragen Politiker

Auf Einladung des Jugendbeirat der Stadt Westerstede findet am Donnerstag den 06. April 2017  ein Informationsabend zur Bundestagswahl statt. Auch Nils Krummacker wird am 18:30 Uhr im Dannemann-Forum (Norderstraße in Westerstede) Rede und Antwort stehen!