Skip to main content

Moin, moin liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger!

Ihr Kandidat für den Niedersächsischen Landtag: Hartmut Bruns

Mein Name ist Hartmut Bruns, ich wurde 1966 in Westerstede geboren und bin somit 50 Jahre jung.  Seit 26 Jahren bin ich verheiratet und habe zusammen mit meiner Frau Dörte zwei fantastische, mittlerweile erwachsene Kinder, zu denen wir regen und engen Kontakt pflegen. Aufgewachsen bin ich in Gristede, im heutigen Gristeder Hof, der damals noch Schützenhof hieß.  Anfang 1995 bezogen wir dann unser noch nicht ganz fertiges, aber mit viel Eigenleistung und Herzblut gebautes Haus.

Seit  rund 12 Jahren bin ich Mitglied der FDP. Dank unserer Bürgerschaft darf ich seit gut 10 Jahren im Rat der Gemeinde Wiefelstede und seit rund 5 Jahren im Kreistag mitarbeiten. Als Fraktionsvorsitzender in beiden Gremien habe ich mir Einblick in alle Ausschüsse verschafft. Von Beginn an, anfangs als Gast, auch schon als stellvertretender Vorsitzender, arbeite ich im Kreisvorstand mit.

Die letzte Kommunalwahl gab mir, durch positiven Zuspruch und letztlich auch Stimmen aus meinem Beritt und der Partei so viel Rückenwind, dass ich meine, ich habe die Menschen angesprochen und von mir und unseren liberalen Themen überzeugen können.

Für die kommenden Wahlen werden wir mit vereinten Kräften unsere FDP wieder zurück in den Bundestag führen und dem Ammerland eine weitere starke Stimme im Landtag verschaffen.

Kontaktdaten

Sie erreichen Hartmut Bruns unter:

Kampweg 1b
26215 Wiefelstede - Gristede

E-Mail: hartmut.bruns@ewetel.net
Tel.: 04403-8470
Mobil: 0157 78877758